Moin zusammen,
Hallo zusammen,
ich habe von Russel den Hinweis bekommen, daß an dieser Stelle eventuell ein Stopfen fehlen würde. Hinter dem Vorderrad Blick nach oben auf den Fußraum Beifahrer.
Kann das jemand verfizieren?
LG Dieter
|
Moin zusammen, Hallo zusammen, ich habe von Russel den Hinweis bekommen, daß an dieser Stelle eventuell ein Stopfen fehlen würde. Hinter dem Vorderrad Blick nach oben auf den Fußraum Beifahrer. Kann das jemand verfizieren? LG Dieter Moin Dieter, wenn du den rechteckigen Ausschnitt meinst, dann fehlt da nichts, außer ein bisschen Pflege. Das sieht bei meinem Daily 3 genauso aus. Gruß Frank Moin, hat jemand einen Daily IV und kann mal bitte nachsehen? Hinter dem rechten Vorderrad nach oben schauen... LG Dieter So bei mir, ich habe da einen Gummistopfen (wenn es denn die gleiche Stelle ist) Danke Dir, ja - die Stelle sieht ähnlich aus. LG Dieter Das ist schon korrekt, nur aus anderer Perspektive aufgenommen. OK - da werd ich mal bei Iveco vorsprechen….und mir den Stopfen besorgen. LG Dieter Hallo Dieter, anbei alle Stopfen die an deinem Fahrerhaus verbaut sind. LG Wolfgang
Moin, ist es normal, dass die gezeigten Teile so gestresst und mitgenommen aussehen? Ich bin geschockt! Mit Grüßen aus NI
Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank dafür. Da werd ich Pos 10 und 11 mal bestellen. Hast Du/bist Du vielleicht auch eine Quelle dafür? LG Dieter Hallo Dieter, nein, ich bin keine Quelle dafür. Einfach Iveco und Teilenummern gugeln, dann findest du dafür Angebote, oder eben beim nächsten Händler. LG Wolfgang OK, hab Tante Gockel schon befragt…. Danke Dir :gut: Moin, der erste Bestellversuch schlug gehl - laut Internet Anbieter sind die Stopfen nicht mehr lieferbar. Kennt vielleicht jemand einen auf Iveco spezialisierten Verwerter? LG Dieter Moin, habe heute die Stopfen über einen guten Kunden in Österreich, der eine sehr große Iveco-Flotte betreibt, bekommen. LG Dieter |
Anzeige
|