aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre I - GR buchen, Superfast

matzi am 22 Jan 2025 12:15:06

Auf der Seite von Superfast kann man jetzt die Fähre ab Bari und Venedig buchen. Ancona geht immer noch nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 22 Jan 2025 12:58:31

matzi hat geschrieben:Auf der Seite von Superfast kann man jetzt die Fähre ab Bari und Venedig buchen. Ancona geht immer noch nicht.

Hallo

Wann und wohin möchtest du denn fahren?
Bei mir funktionieren Buchungen Ende Januar von Ancona nach Igoumenitsa problemlos.

Gruss Flazus

.

matzi am 22 Jan 2025 18:19:03

Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Buchungen ab bzw nach Ancona sind derzeit nur bis Ende April möglich.

Anzeige vom Forum

flairisti am 22 Jan 2025 19:47:34

hallo,
versuche es mal über das hier bekannte Reisebüro "linos travel".
wir fahren ende März Bari/Patras mit Anek und ende Mai Igoumenitsa/ Brindisi mit Grimaldi
und haben heute unsere Buchungsbestätigungen bekommen.
Vielleicht kann er dir auch helfen?
Beachte: Frühbucherrabatt nur bis ende Februar!

Hartmut

soul am 23 Jan 2025 00:22:55

matzi hat geschrieben:Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Buchungen ab bzw nach Ancona sind derzeit nur bis Ende April möglich.

ist momentan so. abwarten.

matzi am 23 Jan 2025 11:07:06

Ich wollte eigentlich nur darüber informieren, daß man jetzt Fahrten ab Bari und Venedig auch nach April bei Superfast buchen kann. Das ging bis vor ein paar Tagen nämlich noch nicht. Aber danke für eure Infos. Meine Anfrage über mein Reisebüro läuft.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Route nach Griechenland im Januar
Kap Tenaro auf dem Peleponnes- einfacher Zugang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt