rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Avataren reden - App zum Sprachenlernen

HeideMobil am 24 Jan 2025 09:31:36

Moin, ich mühe mich seit einiger Zeit damit ab spanisch zu lernen. Speziell mit dem Sätze bilden hakt es. Seit einigen Tagen unterhalte ich mich nun holprig mit Avataren und bin ganz angetan 8)
Sie sind auch tolerant bei Fehlern ;D

Die App heißt Lingo Looper und ist für einige europäische Sprachen verfügbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

amino am 24 Jan 2025 09:40:04

Moin , danke werde ich mir mal ansehen .

Mache Duolingo und Babbel .
EInmal in der Woche geh ich in die Schule für 2 stunden (aber das ist zu wenig )

Und das meiste lernen ich in Spanien

Tinduck am 24 Jan 2025 10:11:14

Hört sich interessant an, danke für den Tipp.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 24 Jan 2025 10:59:40

Hallo Heidi,

habe ich mir gleich mal angeschaut. Der erste Eindruck ist sehr gut. Macht Spaß. Danke für den Tipp. Ein Plus geht hier leider nicht.....

mithrandir am 24 Jan 2025 12:14:11

Hört sich interessant an. Korrigieren die auch Fehler?
Ich habe mir auch einen Babbel Lifetime Account gegönnt und mache dann immer vor den Urlauben ein paar Sessions in der entsprechenden Sprache.
Am besten lernt man aber im Land. Wir waren vor Jahren in Costa Rica und haben auf einer Sprachschule dort spanisch gelernt. Gewohnt bei einer Gastfamilie, die nur spanisch mit uns reden durfte. Meine Frau hatte damals keine Spanischkenntnisse. Es ist unglaublich wie weit man in zwei Wochen kommt, wenn man gezwungen ist.

jara04 am 24 Jan 2025 13:02:30

Hallo Heidi.

Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.

Gruss Markus

HeideMobil am 24 Jan 2025 14:58:45

Korrigieren die auch Fehler?

Beides, Toleranz bei unkorrekter Aussprache als auch Korrektur der Grammatik

palstek am 24 Jan 2025 15:58:55

Auch von mir ein Dankeschön. Ich lerne auch Spanisch mit Babbel Lifetime, bin fast mit A2 fertig, in der Praxis weiß ich aber auch erst 1 Minute nach einer Situation, was ich hätte sagen müssen....

Derzeit habe ich eine Testversion von Yourteacher.AI, die ich morgen wieder kündigen müsste. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich mache, daher werde ich LingoLooper gleich mal testen.

maranot575 am 24 Jan 2025 16:24:25

Ich habs runter geladen. Bin ich zu bl--- oder kann als Grundsprache nicht deutsch einstellen.Ich hab nichts gefunden
Gruss Heinz

HeideMobil am 25 Jan 2025 09:08:46

kann als Grundsprache nicht deutsch einstellen

Versuch's nochmal. War bei mir kein Problem ....

amino am 25 Jan 2025 10:50:22

maranot575 hat geschrieben:Ich habs runter geladen. Bin ich zu bl--- oder kann als Grundsprache nicht deutsch einstellen.Ich hab nichts gefunden
Gruss Heinz

Hallo Heinz ,zuerst stellst du die Sprache ein die du lernen möchtest .

Danach kommt die Muttersprache (da steht dann nur Englisch) gehe dann auf Englisch und dann erst öffen sich alle Sprachen.

pwglobe am 25 Jan 2025 14:15:47

Hallo Heide

Danke für den Tipp, werde es ausprobieren.

landmesser am 25 Jan 2025 14:57:02

Moin,

Ich bin zu Mondly um Griechisch zu lernen. Gibt's ein lebenslanges Angebot für 4? Sprachen für 99 €.

Einen Vergleich habe ich nur zu Duolingo gemacht, da Babbel kein griechisch hat. Andere Sprachen habe ich nicht getestet. Unterrichtssprache war Englisch.

Fazit zu Mondly: Sehr günstig, aber das Programm hat auch seine Macken. Im Gegensatz zu Duolingo gibt es auch ein bißchen Grammatik. Selbst schreiben und sprechen wird auch trainiert, ist aber fehleranfällig, ein Problem scheint auch die Tastatur zu sein aufgrund der anderen Schrift.

Das Programm macht echten systematischen Sprachunterricht über Touristen hinaus.

Viele Grüße
landmesser

maranot575 am 26 Jan 2025 11:19:59

Torsten, danke für den Tip. Ich probiers aus.
Gruss und schönen Sonntag

apollonia am 26 Jan 2025 13:40:04

Vad roligt!
Danke für den Tipp, habe mich gerade intensiv mit Jonathan aus Stockholm über unsere Hunde ausgetauscht :)
Mal schauen ob das mit dem freien Sprechen besser wird. Ich finde es immer schwierig sich im Unterricht auf Krampf etwas zu einem vorgegebenen Thema einfallen zu lassen. Vielleicht geht das mit Smalltalk mit Jonathan besser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PC umrüsten und Software behalten
Ältere Programme auf WIN11
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt