rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi Laufwerk im Sprinter 2001,Original Mercedes Wiedergabe?

Verratnix76 am 25 Jan 2025 15:54:58

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moin moin, mal 'ne doofe Frage, wie war um 2001 die Wiedergabe der Navianweisungen bei einem RMB auf Sprinter?

Eingebaut ist ein Original MB CD Laufwerk. Links ein Bildschirm der Rückfahrcamera. Meine Vermutung ist das die optische Darstellung über den Bildschirm gingen.

Kann jemand helfen? Gibt es noch CD's?

Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 25 Jan 2025 17:00:40

Hallo,

stell doch bitte mal ein Foto ein.

Verratnix76 am 26 Jan 2025 10:48:27

20250126_094448_Burst01.jpg

20250126_094434_HDR.jpg

Bitte schön....

Anzeige vom Forum

Gerd28 am 26 Jan 2025 11:07:40

Der "CD Player" im Armaturenbrett ist die Systemeinheit des VDO Dayton Navigation Computer PC 3200, dazu gehört noch ein separater Monitor und eine Fernbedienung.
Hier ein Link zur Bedienungsanleitung --> Link dort sind auch Bilder der einzelnen Komponenten enthalten.

Bei dem WAEC0 Monitor handelt es sich um einen Monitor für eine oder mehrere Rückfahr- oder Seiten Kameras.

Grüße Gerd

Verratnix76 am 26 Jan 2025 11:31:15

Danke.

Hmm , ein 2 Bildschirm ist nicht da. Auch kein Loch im Armaturenbrett zwecks Kabelzuführung.

Werde mal bei Fratzebuch die RMB Eigner fragen ob das evtl mit dem Waeco Monitor ging.

Wobei die Demontage des Laufwerks sowieso geplant ist. Ich wollte das Radio ersetzen, JVC mit CD drin, eingebaut, passt nicht richtig . Dafür soll ein Pioneer mit DAB + rein das auch Android Auto kann. An den Platz des Laufwerkes mache ich mir eine Ablage vom VW rein.

Danke für die Hilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frontbügel am Hymer Integriert Bj 2022
Schalter Nebelscheinwerfer u Schlussleuchte wo MB 680 HD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt