xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clever Runner 636 mit spanischer Gasflasche betreiben

Busfahrer1958 am 03 Feb 2025 01:45:56

Hallo in die Runde. Wir haben uns auf der CMT 2025 einen Clever Runner 636 bestellt. Wir verbringen den Winter immer in Spanien und würden gerne wissen, ob die 6 kg Repsol-Gasflasche in dem Gasfach Platz hat. Meines Wissens ist die spanische Gasflasche höher als die grauen deutschen Flaschen. Zusätzlich kommt ja noch der spezielle Regler oben drauf.
Es wäre schön, wenn mir andere Überwinterer sagen könnten, wie sie die Herausforderung meistern.
Schon mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaBoBo am 05 Feb 2025 09:52:29

Moin,
das Thema war gerade erst. schau mal hier:--> Link

Busfahrer1958 am 05 Feb 2025 10:19:08

Hallo, vielen Dank für den Hinweis auf den alten Chat, aber ich habe nach der 6kg-Flasche gefragt,weil der Clever Runner auf deutsche 5kg-Flaschen ausgelegt ist. Dementsprechend kann ich max. eine kleine spanische Gasflasche anschließen. Diese soll allerdings 10 cm höher sein als die deutschen Flaschen. Ich befürchte einfach, dass die nicht den Gaskasten passen. Bis dann mal wieder

Anzeige vom Forum

Franky70 am 05 Feb 2025 22:15:25

Hallo,
das, was auf der spanischen Gasflasche oben drauf sitz ist nicht der Regler sondern lediglich das Absperrventil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaumschläuche für Kabelverlegung
Winterfester Kawa Dovra RIG X-610
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt