rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Wischerblätter kaufen? Duc Bj 2017

hopfabaua am 07 Feb 2025 16:32:01

Servus

Da ich mit der Wischerleistung meines Scheibenwischers noch nie zufrieden war, frage ich hiermit in die Runde ob es Empfehlungen für besonders gute Wischerblätter gibt?
Es geht insbesondere um die Leistung auf der Beifahrerseite.
In der Scheibenbiegung, am oberen Drittel der Wischfläche, wird die Scheibe selten richtig sauber, besonders bei schneller Fahrweise...weil der Anpressdruck fehlt.
Hat schon Jemand diese bunten Wischerblätter, die momentan angeboten werden?

Danke für Hilfe und Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 07 Feb 2025 18:42:58

hopfabaua hat geschrieben:Servus

Da ich mit der Wischerleistung meines Scheibenwischers noch nie zufrieden war...

Ich fahre seit Jahren auf allen meinen Fahrzeugen Wischerblätter der Marke VALEO und damit bin ich sehr zufrieden.

Beste Grüße
Thomas

Trouw am 07 Feb 2025 18:59:44

...ich fahre Bosch Wischerblätter. Um den Anpressdruck zu erhöhen gibt so Aufsteckteile. Wie haben keine Klagen.

Anzeige vom Forum

kamann am 07 Feb 2025 19:09:09

Hallo;
Isch ziehe mir in diese Wischerblätter jährlich bei Bedarf neue Wischerlippen ein: sind gut und preiswert. (6 Euro)
So long KH

Rockerbox am 07 Feb 2025 19:10:39

Ich kann die Bosch Aerotwin empfehlen, beide Wischer für unter 30€ und sehr gutes Ergebnis.

frankkk am 07 Feb 2025 20:57:44

Ich kann die Wischerblätter von Magnum empfehlen.
Mit dem Anpressdruck keine Probleme,liegt dann auch eher an den Wischerarmen.

Gibt es einzeln und kosten keine 6€ das Stück, und in verschiedenen Längen.
Sie sind jetzt 2 Jahre drauf,im Herbst werden sie erneuert.
Zu kaufen im Aktion.
grüsse Frankkk

hopfabaua am 09 Feb 2025 14:35:27

Servus

..und Danke für Rückmeldungen.

Ich habe jetzt viele Test gelesen, herausgefungen dass es verschiedene Typen von Wischern gibt, und bin auf unten angefügten Wischer gestoßen.
Bei der Werbung dafür ist aufgeführt das er 6 Andruckpunkte hat, und das will ich testen.
Am Mittwich kommen sie, Danke Prime Mitgliedschaft ohne Frachtgebühr, ob sie woanders günstiger sind kostet mich zuviel Zeit.
Schaun ma moi.

HEYNER® Scheibenwischer Set passend für FIAT DUCATO (07.2006-10.2024) HYBRID Flachbalkenwischer Frontscheibenwischer

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED Positionsleuchten nachrüsten
Ducato 244 Zündungsplus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt