rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Farbcode oder RAL N vom Bürstner Delfin T680 G blue

Lenni682 am 08 Feb 2025 18:40:25

Hallo,

bin neu hier und bräuchte direkt eure Hilfe.

Weiß eventuell Jemand, welchen Farbcode oder welche RAL Nummer der Delfin T 680 G - ( Blue Variante ), Bj. 2021 hat ? Ich suche verzweifelt nach dem blauen Farbton, mit denen die seitlichen Kunststoffverkleidungen beschichtet oder gefertigt wurden, aber ich werde nicht fündig.

Es könnte RAL 5015 sein aber sicher bin ich mir nicht ;-) Möchte schon den gleichen Farbton als Lackstift oder Lackspray zum ausbessern bestellen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Dankeschön.

Gruß Lenni682

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 08 Feb 2025 22:55:23

Aber das sollte dir doch dein Händler sagen können.
Oder im Bürstner Forum, falls ich das so sagen darf, wenn nicht, einfach löschen.

chrisc4 am 09 Feb 2025 10:30:43

Wie kommst du darauf dass es ein RAL Farbton ist?
Es gibt sehr viele Farbtonsyteme z.B. auch NCS usw. Außerdem, Farbtonkarten sind ungenau, es gibt große Toleranzen, dehalb am Fahrzeug unbrauchbar.
Die Fahrzeughersteller sind frei, die können auch eigene Farbtöne verwenden.

Mein Tipp! Gehe zu einem Autolackierer, die können mit einem Gerät deinen Farbton auslesen und mit eine Mischanlage direkt herstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachklimaanlage schaltet sich bei laufendem Motor ab
CaraLoft wo 230V Batterieladegerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt