xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CaraLoft wo 230V Batterieladegerät

RobWoMoER am 10 Feb 2025 15:47:19

Hallo WoMo-Forum,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
wir haben uns vor kurzem ein gebrauchtes Weinsberg CaraLoft Caraloft 650MFK WoMo gakauft (Bj. 2016). Zuhause sind wir im südl. Rhein-Main-Gebiet und wollen zukünftig häugig autonom reisen.

Im WoMo ist eine 75Ah Aufbaubatterie eingebaut und wir beabsichtigen sie gegen eine 200Ah LiFePO4 auszutauschen. Unter anderem wollen wir das 230V -> 12V Ladegerät ersetzten.
Aber... ich kann das Teil nicht finden ;-)
Hat jemand einen Tipp wo sich das Teil befindet?

Thx i Adv
RobertHatSchonAllesAbgesucht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 10 Feb 2025 16:59:35

Dein Fahrzeug hat vermutlich das EBL 251, wenn ja, ist dies deine zentrale Stromsteuerung mit integriertem 230V Ladegeät,.
Es ist Schuhkarton gross und blau und sollte zu finden sein. (im Kleiderschrank, im Funktionsboden, unter der Sitzgruppe).

251.jpg

RobWoMoER am 10 Feb 2025 17:35:00

RaGu hat geschrieben:Dein Fahrzeug hat vermutlich das EBL 251, wenn ja, ist dies deine zentrale Stromsteuerung mit integriertem 230V Ladegeät,.
Es ist Schuhkarton gross und blau und sollte zu finden sein. (im Kleiderschrank, im Funktionsboden, unter der Sitzgruppe).

Hallo RaGu,

ja, es ist ein EBL 251A verbaut. Danke für Deinen Tipp, manchmal liegt die Lösung so nahe :-)

Viele Grüße
Robert

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 10 Feb 2025 20:37:36

RobWoMoER hat geschrieben:Unter anderem wollen wir das 230V -> 12V Ladegerät ersetzten.
Aber... ich kann das Teil nicht finden ;-)

Das würde ich mal bleiben lassen. Und warum willst du das Wegschmeissen. Wenn noch gut ist.
Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Farbcode oder RAL N vom Bürstner Delfin T680 G blue
CEE Stecker geht nur schwer ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt