aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cozy-Couch - hat schon jemand Erfahrungen

mylo am 12 Feb 2025 15:39:12

Hallo zusammen,

bin auf einen Hersteller aus Karlsruhe gestoßen der einen sehr nützlichen Umbau der umgedrehten Vordersitzen zu einer durchgehenden Sitzchouch anbietet.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit, trage mich mit dem Gedanken es eventuell anzuschaffen - bequemer geht immer.
LG
Gerhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Idurz am 12 Feb 2025 20:16:37

Keine schlechte Idee. Doch für den Preis würde ich es selbst bauen.
Die Anleitung dazu liefert er in den Videos gleich mit...

ChristianF am 12 Feb 2025 22:33:27

Wir haben sie auf der Messe gesehen, war sehr gemütlich.
Für meinen Geschmack allerdings etwas zu preisintensiv.

Anzeige vom Forum

mylo am 13 Feb 2025 18:55:52

ChristianF hat geschrieben:Wir haben sie auf der Messe gesehen, war sehr gemütlich.
Für meinen Geschmack allerdings etwas zu preisintensiv.

Nun es kommt schon auf hochwertige Materialien an, billiger Schaumstoff ist gleich durchgesessen. Bezugsstoff usw. Der Ausschnitt beim Brückenbrett muss schon exakt mit den leichten Wölbungen der Sitze übereinstimmen. Na ja. Wir überlegen noch. Hätte gerne mal jemand gehört der sie drin hat.

ChristianF am 14 Feb 2025 02:26:53

Beim Blättern im neuen Reimo Katalog bin ich auf eine ähnliche Lösung gestoßen, die nur 1/3 kostet, aber auch nicht ganz so wertig daher kommt: --> Link

mylo am 14 Feb 2025 03:56:15

ChristianF hat geschrieben:Beim Blättern im neuen Reimo Katalog bin ich auf eine ähnliche Lösung gestoßen, die nur 1/3 kostet, aber auch nicht ganz so wertig daher kommt: --> Link

Ja hatte ich auch schon gesehen, da werden stützen drunter gestellt, die mit Klett besfetigt werden ? Na ja , ich weiß nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sauerstoffkonzentrator - wie macht ihr das?
Challenger 260 Wasser auf Minimum ablassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt