xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbruchschutz Aufbautüre

charly49 am 27 Feb 2004 18:33:48

Ich bräuchte einen guten Rat von den Fachleuten.
Auf der CBR habe ich den "Safe Door Frame" von Fiamma gesehen. Da mir das Teil und seine Funktion genial erschienen habe ich es gekauft. Nun bei der ersten Anprobe musste ich feststellen, dass zwischen Schließplatte und Aufbautüre sich ein Spalt von ca. 1cm ergibt.
Nun meine Überlegung: Dieser Spalt ist doch eigentlich ideale Angriffspunkt um das ganze Sicherheitsystem auszuhebeln.
Der Spalt müsste eigentlich mittels einer Kunsstoffplatte geschlossen werden können,
Was meint Ihr dazu? Kennt jemand dieses Teil und hat die gleichen Bedenken? Für Ratschläge bin ich dankbar.

aus Nördlingen im Ries
Karl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 27 Feb 2004 23:43:01

HI,

den "Safe door frame" kenne ich leider nicht - aber das mit dem Spalt - das hat meiner serienmäßig :D :D :D :D

sorry, hilft Dir nix, mußte ich aber loswerden. :oops:
ich komm gerade beruflich von einer Bürgerversammlung, da ist man etwas abgedreht...

dokabastler

charly49 am 28 Feb 2004 10:36:46

@Dokabastler,

um mein Problem zuverdeutlichen füge ich ein Bild aus dem Fiamma-Katalog an. Vielleicht ist meine Anfrage nun klarer :?

aus Nördlingen im Ries

Karl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Ausbau" meines Anhängers
Selbstausbau DB508: Kosten und Informationsmaterial
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt