Auf dem Armaturenbrett ist im Aufsatz eine Temperaturanzeige verbaut. Kann mir jemand sagen, wo ich den zu dieser Anzeige zugehörigen Sensor finde? Die Anzeige zeigt bei zunehmender Fahrtdauer immer höhere (deutlich zu hohe) Temperaturen.
LG Dieter
|
Auf dem Armaturenbrett ist im Aufsatz eine Temperaturanzeige verbaut. Kann mir jemand sagen, wo ich den zu dieser Anzeige zugehörigen Sensor finde? Die Anzeige zeigt bei zunehmender Fahrtdauer immer höhere (deutlich zu hohe) Temperaturen. LG Dieter Moin Dieter, meist werden Temp.-Sensoren hinter/in der Frontstoßstange verbaut. Durch Motorabwärme zeigen sie nach einiger Fahrzeit zu viel an. Mögliche Einbauorte : Grüße Ralf. Falls es jemanden interessiert: das Sensorkabel ist am Hauptdisplay über der Tür eingesteckt. Und ich vermute, daß der Sensor in der Garage liegt - denn dort habe ich einen Temperatursensor im Bereich der Batterien herumliegen sehen. LG Dieter
Das legt die Vermutung nahe, das es sich um einen Temp.-Sensor für die optimale Batterieladung handelt. Dieser sollte an der zu ladenden Batterie befestigt sein. Grüße Ralf. |
Anzeige
|