Kennt jemand von euch diesen Stellplatz in Cannobio?
--> Link
|
Wir sind schon mehrfach daran vorbei gelaufen, war immer gut besucht. Liegt ruhig und hat gegenüber einen kleinen, eingezäunten Hundeauslauf. Freunde von uns haben den Platz genutzt und waren zufrieden. 20min. Fußweg in den Ortskern. Bitte beachtet das : :D VERBOTEN Tische und/oder Stühle außerhalb des Fahrzeugs aufstellen Die Markise öffnen Die Strafe wird vom Verursacher bezahlt :x Grüße HP
Früher haben wir da ein paar Mal übernachtet. Doch heute ist der Platz meistens bereits voll - wie alle SP in der Region (wie auch der SP auf der anderen Seite des Bachs). Gruss Flatus Hallo Joe, es lohnt sich, in Cannobio auch einen Blick auf die Campingplätze zu werfen. Ist kaum teurer als die SP. Gruß, Rulamann Ich komme gerade zurück aus Cannobio. Der Stellplatz liegt auf der anderen Flußseite (hinter dem Hundeauslauf) und sieht nett und idyllisch aus. Preislich mit 25,00 € aus meiner Sicht ok.Liste anbei. Der gegenüber liegende Stellplatz der Stadt kostet inzwischen 30,00 €, das halte ich mit Blick auf die Ausstattung für grenzwertig. Best, Rulamann Vielen Dank! Dazu 3 Anmerkungen meinerseits 1. Ja .der alte Stellplatz am Fluss ist teuer geworden .. hat aber jetzt einen dusch container . Und Bei meinen Besuchen hat der Zahlautomat noch nie funktioniert 2. Bei dem Preis würde ich auf den acsi platz am Ortseingang gehen .. ist allerdings bissel eng 3 Aber am allerschönsten ist doch der cp ganz vorne .. mit etwas Glück mit einem Platz direkt am Wasser .. DAS ist dann Urlaub Wenn wir in Cannobio früher waren sind wir auf den CP Dem Sole gewesen. Er hat von Jahr zu Jahr immer mehr Hütten auf sein Platz gebaut und somit weniger Stellplätze. Das Einfahren auf ein Platz ist schwierig da sehr klein und zum Teil zugestellt mit PKW`S. Stehen nun immer auf dem alten Stellplatz am Fluss an der Mauer und sind damit sehr zufrieden .. |
Anzeige
|