xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VNC1045-DBJ Naviceiver Von ESX Audio Systems startet nicht

arha am 24 Feb 2025 19:23:25

Naviceiver Von ESX Audio Systems startet nicht nach reset

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meinem VNC1045-DBJ Naviceiver ESX Audio Systems in meinem Fiat Ducato 7 290, Baujahr 2020, weiterhelfen. Das Gerät verfügt über Apple CarPlay, das sich häufig aufhängt – so auch heute. Normalerweise behebe ich das durch einen Reset, aber diesmal bleibt der Naviceiver danach komplett schwarz, ebenso wie die Rückfahrkamera.

Ich habe bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen:
• Fahrzeug neu gestartet
• Erneuten Reset durchgeführt
• Längeres Drücken des Einschaltknopfes

Leider ohne Erfolg. Ich habe den technischen Support des Herstellers angerufen, der vermutete eine defekte Sicherung, daher habe ich alle überprüft – sowohl im Armaturenbrett des Ducato als auch am EBL des Wohnmobils. Ich habe das Wohnmobil vom Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Verratnix76 am 25 Feb 2025 08:05:39

Das Fzg mal komplett stromlos machen. Batterien vorn und hinten abklemmen. Licht vorn und hinteb einschalten.

15 min warten. Licht ausschalten. Batterien anklemmen.

Nachahmung auf eigene Gefahr. Fehlerneldung(en) des Basisfahrzeug wahrscheinlich oder zumindest möglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pumpkin Android Radio´s - Erfahrungsaustausch und Fragen
rechts links Lautsprecher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt