rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs advantage integral 2008 3l 157

MZ1968 am 01 Mär 2025 14:00:41

Hallo Miteinander ich hoffe das meine Frage hier richtig platziert ist. Wir haben das Womo erst kurze Zeit. Sind erst gut 100km gefahren und beim Starten habe ich festgestellt das von den 5 Öl Tropfen die aufleuchten können nur 3 hinterlegt sind. Da erst Anfang Februar der Urlaubsscheck gemacht wurde inklusive Ölwechsel bin ich etwas besorgt.kann es also sein das genug Öl drin ist aber nur 3Tropfen leuchten. Der Vorbesitzer meint er hätte noch nie Öl auffüllen müssen.Da Ich ihn gut kenne vertraue ich auch darauf was er mir sagt. Motor ist 59700km gelaufen und fährt sich phantastisch. Getriebe auch super. Habe den schlecht zugänglichen Maßstab gezogen und kann zwar Öl darauf erkennen, kann aber damit nicht viel anfangen da ich noch keine Erfahrung mit diesem Teil habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen was ich machen soll. Meiner Meinung nach wurde beim Ölwechsel nicht genug aufgefüllt.
Vg Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 01 Mär 2025 14:24:47

Alles im grünen Bereich! Keine Sorge!

MZ1968 am 01 Mär 2025 14:28:14

Bei Öl bin ich sehr beunruhigt...er zeigt im kalten wie im warmen Zustand nur die 3 Tropfen. Habe was Öl angeht mit meinem Biturbo Multivan ganz schlechte Erfahrung gemacht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Supervolt - Akkus leer
LiFePO4 unter Sitzbank - Lüftung erforderlich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt