rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablagenetz für Bürstner Travel Van 620 von 2014

Eliquas am 03 Mär 2025 18:55:01

In unserem neu gekauften, gebrauchten Wohnmobil ist über den Fahrersitzen ein flaches Ablagefach(siehe Foto). Gerne würden wir dort ein Netz o.ä. anbringen, damit man dort auch etwas ablegen kann, ohne, dass es während der Fahrt herunterfällt. Hat Jemand so etwas schon einmal eingebaut und kann Tipps geben, wie man so etwas einfach, aber gut aussehend anbringen kann. Oder gibt es so etwas bereits fertig zu kaufen? Bisher habe ich da noch nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MoritzFelix am 03 Mär 2025 21:34:19

Ich habe bei meinem Mobil so rutschhemmende Matten sieht so aus wie feines Gitter ist aus Kunstoff.
Bis jetzt ist alles an seinem Platz geblieben.
Gruss Michael

frankjasper8 am 03 Mär 2025 22:11:35

Scheint sehr flach zu sein. Es gibt im Haushaltswarenhandel ja diverse Körbe/Kisten in verschiedenen Größen. Diese mit z.B. doppelseitigem Klebeband oder Klettband befestigen.

oder sowas: Amazon Link
Müsste man für die Befestigung vielleicht etwas basteln.

Anzeige vom Forum

Olli2305 am 04 Mär 2025 17:35:08

Ich habe auch Körbe auch der Ablage stehen, auf rutsch hemmenden Matten. Bis jetzt ist alles an seinem Ort geblieben. Natürlich sind dort nur leichte Sachen gelagert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Honda 110 Vision Roller in Sunlight 66 Heckgarage
Kennt jemand diese Felge, Frankia 79000 EZ 05 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt