rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Honda 110 Vision Roller in Sunlight 66 Heckgarage

Womi99 am 10 Mär 2024 09:49:20

Hallo zusammen,

wer weiß ob ein 125ccm Roller (Honda Vision 110) (Länge x Breite x Höhe (in mm) 1.925 x 686 x 1.125) oder an anderer in die Heckgarage (Klappe 65x105cm) vo Sunlight V66 passt?

Danke
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schrauber1805 am 13 Mär 2024 21:53:49

Hey Roland du wirst Spiegel u evt top case abbauen müssen u dann die Gabel vorne mit Zur bzw Ratschebänder die Federn vorne zusammen ziehen, so habe ich es auch gemacht habe den Peugeot Tweet 125 bei meinem knaus ti 650 meg auch in der Heckgarage !

Pitty17 am 03 Mär 2025 11:56:58

Abmessung Honda.JPG
Abmessung Honda Vision 110

Ein freundliches Hallo an die Community,

ich will mir einen Roller kaufen und vergleiche z.Zt. die Abmessungen versch. Roller so auch die Honda Vision 110.

Um den Roller in der Heckgarage meines Wohnmobils unterzubringen gibt es Anforderungen an das angefragte Maß.

Kann mir bitte jemand das Maß von der Vorderkante Vorderreifen bis einschließlich zum Lenker / Griff nennen ?!?

Vielen Dank für die Mühe.

Anzeige vom Forum

Thuelekasten am 03 Mär 2025 17:24:48

Hallo Roland, wenn du den Roller nicht schräg eindrehen kannst, gibt es mit der Breite Probleme, meine Vision 110 ist 670 mm Breit am Lenker. Wenn die Garage 112 cm Höhe bietet wird es kein Problem sein, bei weniger wie 105 im Türlichten wird es auch mit Runterzurren jedoch eng. In meinem T4.9 Carthago schiebe ich den Roller ohne Probleme mit der Chrismotec Schiene und Vorderradklemme in die Garage. Die Spiegel habe ich gegen Klappspiegel getauscht, 2/3 weniger Höhe, nicht höher wie das Tachogehäuse. Gruß Jürgen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handstaubsauger fürs Wohnmobil
Ablagenetz für Bürstner Travel Van 620 von 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt