rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago C-Tourer LE143 Bj 2012 Beleuchtung ausgefallen

tarkus210 am 05 Mär 2025 05:56:05

Hallo!
Wir sind seit vergangenem Herbst Besitzer eines Carthago C-Tourer Baujahr 2012. Leider ist jetzt die Beleuchtung im vorderen Wohnbereich ausgefallen. Die beiden Lampen an der Decke überm Tisch
und die seitlichen unter den Hängeschränken. Die Sicherungen in der Garage hab ich kontrolliert und sind in Ordnung. Gibt´s eventuell noch woanders Sicherungen? Im Handbuch hab ich nichts dazu gefunden. Wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tarkus210 am 10 Mär 2025 11:25:53

Hallo zusammen, wir haben das Problem gefunden,nach langem Suchen wo denn eine kleine schwarze Box versteckt sein könnte.Es lag wohl am Dimmermodul bzw Platine das unter der Küchenschublade zu finden ist. Es sind 3 Stecker und die haben wir einmal raus und wieder reingesteckt, et voila, die dimmbaren Lampen leuchten wieder.
Wieder was dazu gelernt:-)

basste315 am 10 Mär 2025 12:30:06

tarkus210 hat geschrieben:Hallo zusammen, wir haben das Problem gefunden

Hallo Helmut,
willkommen im Forum!

Du hast dir zwar selbst helfen müssen, aber nicht auf eine Rückmeldung vergessen.
Dafür von mir deine erste positive Bewertung :daumen2:

Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Staukasten Doppelboden Wasser
Schaudt Relais 12V Schalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt