aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise welchen Sonnenschutz nehmen

MoritzFelix am 10 Mär 2025 22:42:31

Hallo
Ich wollte mir für die Markise eine Sonnenschutz holen aber welchen ?????
Man sollte von innen gut nach draußen sehen können.Aber von draußen nicht her rein sehen können.
Was könnt ihr mir da empfehlen Markise ist 3,50 lang.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuschelteddy am 10 Mär 2025 22:46:23

Wir haben einen Sonnenschutz von Markisenbanner.de. Sehr gute Qualität und passt super.

battman am 10 Mär 2025 22:53:12

Wir haben für unsere Thule Markise den Thule Sun Blocker und sind zufrieden damit .
Ich weiß nicht ob der an jede Markise passt.

Anzeige vom Forum

RaBoBo am 11 Mär 2025 09:57:11

Moin, schau mal auf der Seite Campidoo (.de).

TiborF am 11 Mär 2025 10:18:09

Wir haben auch bei Markisenbanner.de einen Sonnenschutz gekauft.

rkopka am 11 Mär 2025 10:24:16

battman hat geschrieben:Wir haben für unsere Thule Markise den Thule Sun Blocker und sind zufrieden damit .

Ich habe sowas (nicht unbedingt exakt das Modell) und für mich ist das Problem, daß man ihn fast nicht alleine in die Schiene bekommt. Das war einer der Gründe, warum ich ihn meistens zuhause lasse.
Ich nehme jetzt ein weißes Tarnnetz, das mit ein paar Schiebern schnell montiert ist und auch die Luft gut durchläßt.

RK

pwglobe am 11 Mär 2025 12:17:31

Hallo, wir haben den Sonnenschutz von Obelink, für die Front gab es leider keinen mit 6m aber die 4,8m sind ausreichend, die Seite passt.

Obelink Sol Front XL Deluxe 480 Vorderwand
Obelink Sol Side Seitenwand 250

Elgeba am 11 Mär 2025 18:52:11

Ich habe eine BW Plane mit Kederringen versehen und nutze sie als Sonnenschutz an der Front der Markise,bin sehr zufrieden.

Gruß Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Berger Dachhaubenlüfter in Eura 650 HS
Stillen Stromverbraucher finden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt