|
Wir bräuchten eine neue 12v Leselampe zur Festmontage. Kennt jemand einen Zubehörhandel mit grösserem Ladengeschäft in Griechenland? Zampetas --> Link haben wir gefunden. Sieht auch vielversprechend aus, ist nur zu weit weg (in Thessaloniki). Wir sind derzeit auf Evia/ Euböa und fahren Richtung Peleponnes, kommen also an Athen vorbei. Da muss es doch auch irgendeinen Laden geben, oder? Weiss jemand was? Hallo,
ich würde mal im nächsten Baumarkt schauen. Da gibt es bestimmt irgendwas, was man verwenden kann. Dann noch ein bisschen richtig gutes Klebeband / Sekundenkleber / Kabelbinder .... und Goethe's letzte Worte sind vergessen ..... WoMo NK19 Bei Zampetas war ich vor einem halben Jahr. Der hätte dir bestimmt geholfen. Im nördlichen Athen an der E75 Caravan Expert, caravan-web.gr. Such den mal und ruf erst an, bevor du hinfährst.
Danke. Den hatte ich sogar auch gefunden. Aber erstens heisst es in den Rezensionen, dass sie nur sehr wenige Artikel vorrätog haben und zweitens finden sich in deren Online Shop auch keinerlei montierbare Leuchten. Ich werde denen wohl mal eine Mail schreiben, weil ich denke es wird schwierig, meine Anfrage am Telefon wirklich deutlich rüberzukriegen... Wenn ihr nach Nafplio kommt, dort gibt es an der Strasse, die von Epidavros kommt in Aria den Baumarkt Salapatas. Der ist recht gut sortiert. Ein Stück weiter stadteinwärts auf der selben Seite gibt es einen Elekromarkt. Den Namen weiß ich nicht mehr. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Tino Eggert im Moment auf der Ecke unterwegs. Kontaktiert den doch mal. --> Link |
Anzeige
|