Hallo, ist jemand mit der Fähre von Venedig nach Patras gefahren und weiß, ob man
Während der Fahrt zwischenzeitlich ins Wohnmobil darf und wie die Verpflegung an
Bord ist und was es kostet?
Gruß Gerd
|
Hallo, ist jemand mit der Fähre von Venedig nach Patras gefahren und weiß, ob man Während der Fahrt zwischenzeitlich ins Wohnmobil darf und wie die Verpflegung an Bord ist und was es kostet? Gruß Gerd Das Garagendeck darf während der Fahrt nicht betreten werden und ist deshalb abgeschlossen, ist auf allen Fähren so Gruß Bernd die verpflegung ist weit weg vom kreuzfahrerniveau, aber verhungern/verdursten muszt du nicht... die preise sind kein schnäppchen aber auch kein nepp. allesbleibtgut hartmut Servus Essensangebot war gut und uns hat es geschmeckt. Hat eigentl nur Camping an Bord gefehlt, welches auf dieser Strecke ja nicht mehr angeboten wird. Weiß Jemand zufällig ob Camping an Bord in diesem Jahr von Patras weg angeboten wird? Egal welcher Zielhafen in Italien. Gruß derzeit keinerlei cob auf den gr routen.... :roll: allesbleibtgut hartmut Ich bin vor ein paar Wochen Patras-Venedig gefahren. Zutritt zu den WoMos war die ganze Zeit verboten und nicht möglich. Essen besseres Kantinenessen, Preise für Alleinstellung ok. offensichtlich gibt es das Camping an Bord nicht mehr? Schade!! Da duften wir in s Auto drin schlafen und futtern auch. Grüße Hab Alles durchgeforstet, einzige Möglichkeit mit COB die Adria zu überqueren wäre von Vlora nach Brindisi. Doch bei 8 Std Fahrzeit brauche ich es da dann auch nicht. Werde jetzt mal die luxuriösen Kabinen checken, denn in die durchgelegenen Fernfahrercojen legt sich meine Frau äußerst ungern. Danke für Infos Gruß Gerd Hallo, weiß jemand, ob man abends schon zum Fähranleger von Venedig fahren kann Und dort übernachten darf um morgens direkt auf die Fähre zu fahren? Gruß Gerd
Hallo Gerd Wir übernachten jeweils eine Kilomter entfernt vom Hafen. Da ist es ruhiger und netter. z.B. in Malcontenta oder in Oriago... Gruss Flatus oder camping fusina, ist 300m vom anleger. von dort kommt man auch mit dem vaporetto in die stadt. --> Link allesbleibtgut hartmut Ist der Anleger der Fähre nach Patras nicht auf der Insel? Oder fährt die von dort ab? die fähre fährt ab fusina (=festland) allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|