rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durchmesser Wassertankabfluss im Exsis 588

Christophweber am 22 Mär 2025 11:44:02

Liebe Leute,
das Gestänge, mit dem ich durch Drehen des Knopfes den Abfluss des Wassertanks verschließe, musste ich vor einiger Zeit erneuern. Dabei ist mir klar geworden: was ist, wenn mir das unterwegs passiert und ich kein Wasser mehr bunkern kann? Deshalb möchte ich einen lebensmittelechten Gummistopfen kaufen, den ich dann in das Abflussloch stecken kann. Weiß jemand, welchen Durchmesser der Ablauf hat? Ich kann das von oben nicht erkennen und messen. Würde ein Stopfen 25 bis 31 mm passen?
--> Link
Viele Grüße in die Camperwelt
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 22 Mär 2025 18:43:37

...googel mal Kegelstopfen - bei TEMU aus Silikon für 1,68 €

Christophweber am 23 Mär 2025 19:48:02

Trouw hat geschrieben:...googel mal Kegelstopfen - bei TEMU aus Silikon für 1,68 €

Hallo Hans-Theo, Kegelstopfen habe ich gefunden, nur weiß ich nicht, welcher Durchmesser passend ist. Deshalb meine Frage.

Anzeige vom Forum

Trouw am 23 Mär 2025 22:41:04

....passt immer, wenn er nicht gerade durchfällt. Die größte Größe des Kegelstopfens muss größer sein als der Abfluss.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura 690HB Umbau auf Hausarmatur Dusche Waschbecken
Dethleffs I532 Leck im Frischwasserkreis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt