moin gemeinde,
gips auf dem col de l iseran eine kneipe und einen p zum übernachten?
der pasz fehlt in meiner sammlung, weder mopped noch pkw noch womo..... :oops:
allesbleibtgut
hartmut
|
moin gemeinde, gips auf dem col de l iseran eine kneipe und einen p zum übernachten? der pasz fehlt in meiner sammlung, weder mopped noch pkw noch womo..... :oops: allesbleibtgut hartmut Ja Gruss Flatus Moin Hartmut, oben am Pass gibt es meines Wissens einen Parkplatz aber keine Gaststätte mehr, ca. acht Kilometer vor dem Pass, von Nord nach Süd, gibt es zwei Gaststätten aber ob die offen sind liegt auch an dem Monat wann du fahren willst. Den Pass bin ich schon zig mal gefahren. Das war mal die Gaststätte. ist ja schonmal was - danke! :ja: ich kugel mal die beiden kneipen an der nordrampe...... allesbleibtgut hartmut das ist klar, danke! allesbleibtgut hartmut Und auch noch die Daten der Tour de France im Blick behalten, zu der Zeit ist auf vielen Pässen die Hölle los. Hab schon zwei Motorradtouren umplanen müssen weil ich's nicht auf dem Radar hatte. Sa., 5. Juli 2025 – So., 27. Juli 2025 danke, bei mir wirds anfang september... allesbleibtgut hartmut Etwa 1 km östlich vom Col de l'Iseran gibt es ein Restaurant - ca. 4 Min. Fahrzeit... Gruss Flatus das la cascade am chemin pi..... :?: habe ich schon gefunden, war ich schon beim schifahren und hat auch im sommer offen! danke hartmut |
Anzeige
|