aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GFK Reparatur im Bereich Heidelberg

BikerCamper am 07 Apr 2025 13:54:21

Hallo Zusammen,
auf Grund eines Hagelschadens (leichte Dellen mit teilweise Mikrorissen) suche ich nun eine Reparaturwerkstatt, die sich
mit GFK und Wohnmobilen auskennt. Im Raum Heidelberg gibt es scheinbar keine auf WoMos spezialisierte Lakierbetriebe.
Aber vielleicht kennt jemand aus dem Forum eine Werkstatt im Radius von ca. 100km, die er empfehlen kann.
Ich würde mich freuen, wen sich jemand meldet ... am Besten per Kurznachricht.
Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 07 Apr 2025 14:01:20

Du kommst aus Neckargemünd?
Frag mal bei den ansässigen Werften nach, die helfen Dir und sind fachlich meist besser in Sachen GFK als Lackierbetriebe.
Lg Jörg

BikerCamper am 07 Apr 2025 14:06:35

Jjoerg hat geschrieben:Du kommst aus Neckargemünd?
Frag mal bei den ansässigen Werften nach, die helfen Dir und sind fachlich meist besser in Sachen GFK als Lackierbetriebe.
Lg Jörg

Ah, Super Idee! :)

Anzeige vom Forum

Scout am 07 Apr 2025 14:36:31

Bootswerte sind bestens geeignet.
Ich habe hier eine Reparatur durchführen lassen, Bootswerft Hübner in Linkenheim Hochstetten. --> Link

Gruß
Scout

BikerCamper am 10 Apr 2025 17:06:06

Scout hat geschrieben:Bootswerte sind bestens geeignet.
Ich habe hier eine Reparatur durchführen lassen, Bootswerft Hübner in Linkenheim Hochstetten. --> Link

Gruß
Scout

Hallo,
habe mal dort angerufen, die machen es aber leider nicht mehr. Outgesourced ;)

DonWoMo am 12 Apr 2025 06:53:41

Gutperle in Vierheim lackiert auch Wohnmobile. Bei allen anderen bin ich schon während der Angebotsanfrage abgeblitzt. Mobile über 3 m konnten sie alle nicht oder sagten sehr klar, dass sie z.B. nur LKW lackieren.

Wie gut die Lackierung dort ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Dem Hersteller unseres Wohnmobils war es zu teuer dort und dann ist es im Werk repariert worden. Ich würde dort aber keine Bedenken bezüglich Qualität haben.

Grüße Don

topolino666 am 12 Apr 2025 07:10:02

Die Suche über caravan-fachbetrieb ergibt den Betrieb --> Link in 68623 Lampertheim.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Kleber für Styrodurplatten?
Sitzbezüge von Sk bei unserem Hymercamp C614 lösen sich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt