aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzbezüge von Sk bei unserem Hymercamp C614 lösen sich

Flusenkukuk am 12 Apr 2025 17:41:11

Hallo liebe Gemeinde,
wir haben heute,nach einer 6 monatigen Reise, die Sitzbezüge (blau von Skå,fühlt sich bisschen wie Alcantara an) abgezogen zum Waschen.Dabei hat uns fast der Schlag getroffen.Die Sitze sind komplett voller schwarzem feinstem Staub gewesen.Dann haben wir alles abgesaugt,die Bezüge in die Waschmaschine,dann kam die nächste Überraschung.Meine Frau hängt die Bezüge auf und auf einmal ist auch da ein ganz feiner schwarzer Staub auf dem Stoff.Ich hätte paar Fragen dazu.Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehabt?Ist es eine Auflösung des Stoffes?Und das Wichtigste,bekommt man für die Pilotensitz noch Ersatz von Skå?
Weil von der Farbe und der Qualität waren die Bezüge schon Klasse.
Also,schonmal vielen Dank für konstruktive Meinungen oder Tips.

Liebe Grüsse Andre

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 13 Apr 2025 10:14:56

Das darf nicht passieren, da scheint sich das Material aufzulösen. Ich habe Bezüge von Ukatex auf den Sitzen im Fahrerhaus,oft gewaschen,keine Probleme.

Gruß Bernd

Flusenkukuk am 13 Apr 2025 14:02:43

Danke für die Rückmeldung.Wir haben die Bezüge nochmal gewaschen,nun sieht es schon besser aus. 7Vielleicht lösen sich ja die Sitze auf.Irgendwie sehr komisch.
Gruss Andre

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GFK Reparatur im Bereich Heidelberg
Fenstersicherung an den normalen Riegeln der Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt