rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Kleber für Styrodurplatten?

scroller am 10 Apr 2025 13:49:22

Hallo,
ich behebe gerade einen Feuchtigkeitsschaden in meinem Wohnmobil.
Für das zu ersetzende Holz habe ich folgenden Kleber verwendet: beko Allcon 10 Konstruktionsklebstoff

Jetzt stellt sich für mich die Frage mit was ich die Styrodurplatten innen auf die Metalloberfläche der Aussenbeplankung ankleben sollte, hat da jemand eine Empfehlung für mich?
Die anschließende Verkleidungsplatte aus dünnen Sperrholz würde ich wieder mit dem Konstruktionsklebstoff verkleben.

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eurafritze64 am 10 Apr 2025 22:07:24

Ottozeus Caravan-Kleber oder technicoll Caravankleber 145/31HV, für alles. Klebt Styrodur bzw. Styropr swohl mit Alu als auch mit Holz. Kannst also den kpl. Wandaufbau damit verkleben inkl. der Innenverkleidung.
Grüße
Fritz

scroller am 11 Apr 2025 18:19:43

eurafritze64 hat geschrieben:Ottozeus Caravan-Kleber oder technicoll Caravankleber 145/31HV, für alles. Klebt Styrodur bzw. Styropr swohl mit Alu als auch mit Holz. Kannst also den kpl. Wandaufbau damit verkleben inkl. der Innenverkleidung.
Grüße
Fritz

Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trigano Challenger 260 Graphite Riss an der Hutze
GFK Reparatur im Bereich Heidelberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt