aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clean Truck Reiniger

battman am 07 Apr 2025 21:53:18

Immer mal wieder kommt einem Werbung zum Clean Truck Reiniger vor die Linse .
Hat das schon mal jemand zur Reinigung seines Fahrzeugs genutzt und wenn ja . wie sind die Erfahrungen damit ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pwglobe am 08 Apr 2025 09:15:48

Hallo, benutze ich seit Jahren, früher gab es nur den Truck Reiniger, mittlerweile gibt es auch ein Produkt speziell für Caravan und Wohnmobil.
Ich habe mir eine Schaumkanone gekauft, ist deutlich besser und einfacher als eine Sprühflasche.
Auftragen etwas einwirken lassen leicht mit einer Waschbürste drüber gehen und gründlich abspülen.
Die Reinigungswirkung ist noch besser mit weichem Wasser, ich nutze dazu das Regenwasser aus der Zisterne.
Kann das Produkt nur empfehlen, verdünnen nicht vergessen, da es ein Konzentrat ist.

pluplus am 08 Apr 2025 18:20:33

Habe ich das 2.Jahr im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Wir haben auch ein Chalet in Holland und da ist es easy das grüne Zeug nach dem Winter runter zu bekommen.

Holger

Anzeige vom Forum

battman am 08 Apr 2025 19:37:06

pwglobe hat geschrieben:Hallo, benutze ich seit Jahren, früher gab es nur den Truck Reiniger, mittlerweile gibt es auch ein Produkt speziell für Caravan und Wohnmobil.
Ich habe mir eine Schaumkanone gekauft, ist deutlich besser und einfacher als eine Sprühflasche.

Hast du die Schaumkanone dieser Firma gekauft oder irgendeine ?

pwglobe am 08 Apr 2025 21:05:35

battman hat geschrieben:
Hast du die Schaumkanone dieser Firma gekauft oder irgendeine ?

Hallo, ich habe eine andere Schaumkanone gekauft, in der großen Bucht 28€, für Kränzle Hochdruckreiniger mit M22 Gewinde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs - Absenkung des Alkovens
verkleben mit Dekalin MS-5 Spezialfragen an die Profis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt