xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato III 250 Bauj 2014, Display tot, oder spinnt

Rastafox am 10 Apr 2025 18:39:51

Jetzt hat es meinen Ducato 250 (Adria Compact SL) auch getroffen. Das Display war komplett tot, machmal, nach den Starten des Motors erschienen dann nur wirre Zeichen.
Ich habe heute die Firma FayTec.de angerufen. Ich konnte die Tachoeinheit noch am heutigen Tag anliefern. Gifhorn ist von meinem Wohnort nur 45 km entfernt. Die Reparatur fand sofort statt. Nach einer knappen Stunde war alles erledigt. So konnte ich alles noch heute wieder einbauen.
Ich bin sehr erfreut über den vorzüglichen, freundlichen Service.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 10 Apr 2025 19:20:42

Rastafox hat geschrieben:Ich habe heute die Firma FayTec.de angerufen...
Ich bin sehr erfreut über den vorzüglichen, freundlichen Service.

Vielen Dank für Deine Meldung und den Hinweis auf die Fa. FayTec.de. Ist doch prima, dass die Reparatur Deiner Tachoeinheit so gut geklappt hat. Wer in eine vergleichbare Situation kommt kann Dank Deines Hinweises ggfls. auch dort sein Problem lösen.

Beste Grüße
Thomas

altenrather am 10 Apr 2025 19:30:48

Hallo. Rastafox,
vielen Dank für die Fehlerbeschreibung und den Hinweis für die o.g. Firma.
Es ist gut, immer so etwas zu wissen.

Anzeige vom Forum

mv4 am 10 Apr 2025 19:42:43

Dafür ein positiv ....super das es noch solche Firmen gibt

amino am 10 Apr 2025 20:41:54

Was hatten die dafür veranschlagt ?

Muss das auch noch machen lassen , oder ggf selbst machen ?
Kommt auf den Preis an .

Danke

Rastafox am 10 Apr 2025 22:33:30

Hallo zusammen,
kurzer Nachtrag, es wurde das Display getauscht 180 €, und alle Kontrollanzeigen +20 €, nur der Wechsel der Kontrollanzeigen würde 135 € kosten. Ich habe also 200 € berechnet bekommen, auf Rechnung, mit 2 Jahren Garantie.

amino am 11 Apr 2025 06:19:22

Rastafox hat geschrieben:Hallo zusammen,
kurzer Nachtrag, es wurde das Display getauscht 180 €, und alle Kontrollanzeigen +20 €, nur der Wechsel der Kontrollanzeigen würde 135 € kosten. Ich habe also 200 € berechnet bekommen, auf Rechnung, mit 2 Jahren Garantie.

Moin , danke

Display kostet zz bei ebay 70 oder 80 € , aber da noch ein paar kontrollanzeigen Glimmen , werde ich es dann auch bei denen komplett machen (das Glimmen hatte mich nie gestört , aber das Display muss sein )

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rost im Motorraum beim 15 Monate altem Peugeot
Ducato 250 2,3 150 PS Motorkontrollleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt