aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwasser Schlauchanschluß Sprinter ab

BURAN am 12 Apr 2025 08:29:05

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo
Auf dem weg in den Süden geht plötzlich das Spritzwasser im hymer bmci 680 nimmer
Am behälter hängt auch der Schlauch lose .pumpe läuft .. leider aber nur wenn haube zu , so kann man leider nicht nachsehen . ich finde den Anschluss zur Pumpe nicht ..
Die vermutlich ganz unten sitzt .. nur so lange ist der schlauch gar nicht …
Kann mal einer nachschauen wo das angeschlossen ist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 12 Apr 2025 10:21:39

BURAN hat geschrieben:Die vermutlich ganz unten sitzt .. nur so lange ist der schlauch gar nicht …
Kann mal einer nachschauen wo das angeschlossen ist

Ich vermute mal, dass das so (ähnlich) bei Dir aussieht (das Bild zeigt einen Wasserbehälter von einem Sprinter):

Wasserbehälter.jpg

Danach müsste sich dann ein noch ein Stück Schlauch hinter dem Behälter verstecken, das sich dann mit dem anderen Schlauch verbinden lässt. Zwischen den beiden Schläuchen ist so eine kleiner Plastikverbinder.

Thomas

BURAN am 12 Apr 2025 11:52:54

Danke

Das ist genau was ich suchte … dachte mir schon dass da ein schlauch sein muss , weil der lose ist zu kuri

Anzeige vom Forum

Ahorne7500 am 12 Apr 2025 12:05:09

Hallo,

Vielleicht ist der Schlauch durchgebissen.
Wenn, kannst du ihn einfach verbinden mit Schlauchverbindern aus dem Zoogeschäft (Aquarium Bedarf).

Wahrscheinlich muss die Haube geschlossen sein,
weil bei geöffneter Haube der Scheibenwischer nicht ungehindert laufen kann.
(Ich kenne Dein Auto nicht.)
Meistens bringt WischWasch auch ScheibenwischerStart mit sich.

Bevor du evtl den Haubenkontakt brückst, solltest du die Wischerarme abmontieren.
.

BURAN am 12 Apr 2025 12:09:31

Schon alles erledigt
Schlauch war ab , und ist weggerutscht ..
gefunden , zusammengepfriemelt .. läuft

Für sowas ist ein Forum echt super

Herzlichen dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anleitung Feststellbremse richtig einstellen 416 CDI
Nabendeckel Alufelge verloren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt