xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Daily IV, Ausbau der Taster in der Mittelkonsole

dieterpapa am 15 Apr 2025 22:05:18

Moin zusammen,

bei mir in der Mittelkonsole ist von NiBi netterweise ein Reserveschalter vorgesehen....aber das Sch....ding bekomme ich nicht entriegelt, damit ich etwas anschließen kann.
Wer hat die Dinger schon mal ausgebaut? Achtung, es geht hier um den Daily 4 - falls andere Dailys dieselben Taster haben, freue ich mich natürlich über entsprechende Infos.

Die Abdeckkappen haben oben einen Rasthaken und unten werden sie eingehängt - diese Vorgehensweise funktioniert aber bei den Schaltern nicht.

LG Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 16 Apr 2025 06:43:33

Moin Dieter,

nur mal so ne Idee, habe leider keinen Daily.
Kann es sein das du Entriegelungsstifte an den Seiten das Schalters einführen musst um ihn zu entnehmen ?
Schau dir die Bilder an, dann solltest du sehen was ich meine (Kann aber sein das deine Schalter komplett anders ausschauen)
--> Link

Schalter 1.jpg

Schalter 2.jpg

Grüße Ralf.

dieterpapa am 16 Apr 2025 14:12:16

Servus,

mit Sicherheit muß man da etwas entriegeln oder drücken oder machen.....genau nach diesem Trick suche ich ja.

LG Dieter

Anzeige vom Forum

nasso am 16 Apr 2025 18:09:30

Bei meinem (China-) Daily 4 sieht das so ähnlich aus wie auf den Fotos.
Entriegeln muß ich da nichts aber schon kräftig hebeln.

Der Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daily 35s13 Kühlmitteltemperatur nicht über 75 Grad
Daily 4, Zündschlüssel und Zündschloß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt