|
Moin, die Toilettenspülung ist seeehr dürftig. Bei den Wasserhähnen ist der Druck okay. Es gibt keinen extra Toilettenwassertank. Woran könnte es liegen? ist das schon immer so? Guten Morgen, jetzt wäre noch schön gewesen, Du würdest uns mitteilen was für ein System du hast. Tauchpumpe, Druckpumpe. Wann fing an oder war es schon immer so. Alles andere wäre die Sache mit der Glaskugel. Hallo, um was für eine Toilette handelt es sich? Ich habe dieselbe Problematik bei meiner Dometic Toilette. Scheint bei Dometic ein Bauart bedingtes Problem zu sein. Gruß Uwe Hallo beim Magnetventil der Spülung ist ein Sieb eingebaut, (ähnlich wie bei Waschmaschienenanschluß) Schlauch abschrauben Sieb reinigen, meist Kalkrückstände. Grüße aus dem Mostviertel Es ist eine Thetford C260. Ich habe das Womo seit 3 Monaten, den Vorbesitzer kann ich nicht fragen (leider verstorben) Super, vielen Dank!! Das prüfe ich dann und hoffe auf die Lösung des Problems. Schönen Tag noch! Da findest du das Sieb. Perfekt! Vielen Dank für eure Hilfe!! Ich musste einfach die Tauchpumpe umpolen, dann war der Druck perfekt! Hab Relais für die Entlastung der Mikroschalter in den Wasserhähnen und Toiletten zur Ansteuerung der Pumpe installiert. Seither überall Druck da wohl endlich mehr Spannung anliegt. Wenn alles nix hilft, kann auch eine andere Tauchpumpe die Lösung sein. Die gibts auch zweistufig. Angenehmer Nebeneffekt: unter der Dusche kommt auch ein ordentlicher Strahl und nicht so'n Getröpfel.
Auch ne Möglichkeit. Verstehe diese dämlichen Installationen nicht, wo der Pumpenstrom über die Schalter läuft. Hauptsache 2 Euro für ein Relais gespart. bis denn, Uwe |
Anzeige
|