rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LTE Antenne - Antennenkabel eindichten

dieterpapa am 28 Apr 2025 22:21:18

Moin,

ich möchte meine LTE Antenne an der Seitenwand montieren und muss dazu die Kabel nach innen bringen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, einfach den Bohrer anzusetzen, Kabel durch und mit Dichtmasse ausspritzen - so wie bei der Rückfahrkamera.
Aber eine Kabeldurchführung an die Seite kleben? Ich weiß nicht.....
Nur zum Verständnis: die Antenne ist recht groß, deshalb soll sie nicht unbedingt aufs Dach. Und hinter dem rechten Außenspiegel wird auch niemand geföhrdet.

LG Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BossHogg am 29 Apr 2025 03:44:31

Servus,
hast Du Daten zur Antenne?
Nicht daß diese falsch montiert wird.

battman am 29 Apr 2025 06:08:04

Ich glaube es geht immer noch um die Kaser LTE Antenne. Dazu ngab es doch schon vor ein paar Tagen einen Thread.

Anzeige vom Forum

dieterpapa am 29 Apr 2025 06:31:11

Genau, ist diese Antenne von Kaser.

andwein am 29 Apr 2025 10:11:11

dieterpapa hat geschrieben:.......ich möchte meine LTE Antenne an der Seitenwand montieren und muss dazu die Kabel nach innen bringen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, einfach den Bohrer anzusetzen, Kabel durch und mit Dichtmasse ausspritzen - so wie bei der Rückfahrkamera. LG Dieter

Von außen nach innen oder andersrum ergibt immer ein Loch. Da musst du halt durch, ist nicht so schlimm!!!!!
Eine Durchführung ist schön, zuschmieren geht auch, Optik ist gut, Funktion Dichtheit ist wichtiger.
Gruß Andreas

dieterpapa am 05 Mai 2025 10:57:47

Moin,

hab mir jetzt doch noch eine 4G/5G Dachantenne mit integrierter Dachdurchführung gekauft. Damit dürfte das Thema besser, sauberer und zukunftssicherer gelöst sein.

LG Dieter

Milchschnitte am 05 Mai 2025 13:56:38

Gute Entscheidung!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado 449 Duc 250 Bj 2012 Rückwandschaden durch Bike-Träger
Aufbautür Laika Kosmo - Griff gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt