aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbautür Laika Kosmo - Griff gebrochen

Womoes am 05 Mai 2025 13:18:38

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo Laika Fahrer,

ich bin neu hier und wenn ich mich nicht so ganz verständlich ausgedrückt habe, fragt gerne nach.

hat jemand schon mal beim Zuziehen der Aufbautür (von innen) den Griff in der Hand gehabt?
Habe mit einem Händler telefoniert, der mir dann ein Foto mit allen Einzelteilen ( des Türaufbaus) geschickt hat. Leider keine Details zu den Griffteilen.
Kann man Einzelteile des Griffs kaufen?
Ich könnte mir auch vorstellen, einen anderen Griff zu montieren, weil dieser sehr lang ist und für seine Funktion vielleicht ungünstig belastet wird.
Bin für jede Info dankbar.

Grüsse
Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leverkusen3 am 05 Mai 2025 14:54:42

Hallo

Die blöde Plastikkonstruktion dieses Griffes hatte ich auch nach zwei Jahren in der Hand.

Statt eines teuren Ersatzteils vom Händler habe ich mir aus einem Stück altem Edelholzfenster einen Griff aus Holz selbst gesägt, geschnitzt und geschliffen. Anschließend mit Klarlack lackiert.

Jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Tür schließe.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Niederrhein am 05 Mai 2025 23:51:28

Zwar kein Laika,

Aber der Original Kunststoff Griff hatte sich auch zerlegt
Nun ziert ein massiver Holzgriff die Aufbautüre.

Anzeige vom Forum

Womoes am 06 Mai 2025 20:03:27

Danke euch für die fixe Antwort und eure praktischen Lösungen. Holz finde ich gut.
Bin noch auf der Suche nach einer machbaren Lösung für uns.
Güsse Andrea

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LTE Antenne - Antennenkabel eindichten
Türfüllung bzw Blech erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt