Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Ein freundlichen Guten Tag an die Runde. Glückwunsch an alle die heute Namenstag feiern. Nun zum Thema: Habe am Bedienteil Probleme gehabt, Frisch und Grauwasser abzufragen. Nachdem ich die Platte mit dem Bedienteil abgebaut hatte, unbekümmert den kleine Stecker abgezogen habe um alles zu überprüfen, ist mir das Missgeschick passiert, ein Kurzschluss war die Folge. So ein Mist.. Naja, die Sicherung ist hin. Aber wo finde ich die? Habe alles abgesucht. Wirklich alles.
Am EBL --alles ok. An der Aufbaubatterie---alles ok. An der Starterbatterie---alles ok. Bin dann zu einer Fachwerkstatt. Nach 2 Tagen das Ergebnis, Bis zum EBL ist alles durchgeprüft und in Ordnung. Mehr kann man für mich nicht tun. Wurde an den Hersteller verwiesen. Na Danke schön 130 Euro losgeworden für nichts..
Nun habe ich ein ganz fetten Klos im Magen der mich verzweifelt lässt. Wie bekomme ich da wieder Strom nach oben? Habt ihr irgend eine Idee mir weiter zu helfen? Denn ohne Bedienteil nix los. Keine Pumpe, keine Außenbeleuchtung, keine Heizung. Der Kloß wird immer größer. Halb Deutschland nach einer Werkstatt
abgesucht. Eine Werkstatt hat mir im Oktober einen Termin angeboten Da muss es doch noch ein anderen Ausweg geben. Nehme gerne jede Anmerkung, jeden Tipp,
jeden Rat jeden Vorschlag entgegen. Es mag sein das meine Ausführung für manchen Camper nicht klar genug dargestellt ist, hoffe aber das ihr mein Problem
erkannt habt. Anders kann ich mich als 80 jähriger nicht verständlich machen. Bitte um Nachsicht. Popo
Fiat Ducato mi Aufbau Giottiline- Illusion 760 :