xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraTour Kabelidentifikation

mithrandir am 12 Mai 2025 18:12:13

Hallo zusammen,
bei unserem Querbett gibt es nur auf der einen Seite "sichtbare Stromanschlüsse". Hier habe ich mir auch schon USB Dosen installiert.
Dummerweise schlafen wir mit dem Kopf zur anderen Seite und dort hätte ich jetzt gerne auch eine USB Dose und suche das richtige Kabel.
In der Ecke an der Hecktür läuft ein ganzer Kabelstrang. Leider ist nicht ersichtlich, welches davon 12V "enthält". Bevor ich jetzt anfange auf gut Glück aufzuschneiden. Zeige ich euch mal was ich sehe und vielleicht hat der ein oder andere einen Hinweis, welches Kabel am wahrscheinlichsten ist 12 V zu führen. Ich tippe auf die dünnen, schwarzen. Bzw. gibt es einen Trick das zerstörungsfrei herauszufinden?

Kabelstrang 25.jpg

oder wäre es ggf. möglich direkt vom Solarregler (der ist im Schrank auf der gleichen Seite verbaut) etwas abzuzweigen? Natürlich müsste es Dauer 12V sein, nicht nur wenn die Sonne scheint.
Solarregler_Alden SPS220_25.jpg

Oder jemand hat ein baugleiches Mobil und einen anderen Tipp wo icxh den strom hernehme. Bevorzugt ist die Trennwand zur Toilette. In der Toilette habe ich aber auch keinen offensichtlichen Kabelstrang gefunden.
Danke euch
Mith

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautür geht auf beim Knaus Live Ti 650 MEG Bj 2019
Re Giottiline- Illusion 760 Bedienteil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt