Hallo,
gibt es Erfahrungen, Tipps und Links zum Anbau des Ersatzrades an der Hecktür beim Ducato?
|
Hallo, gibt es Erfahrungen, Tipps und Links zum Anbau des Ersatzrades an der Hecktür beim Ducato? wichtig ist, dasz die last über die scharniere aufgenommen wird und nicht über die türhaut. achtung: die fahrzeuglänge ändert sich und in italia brauchst du rot/weisz! allesbleibtgut hartmut :) Sieht schon richtig geil aus das Teil :) aber über 3.000. Euro :eek: ist schon eine Hausnummer Gruss von der schönen Mittelmosel Achim ist ja extra für glitzerfelgen..... :mrgreen: geht auch für die hälfte, aber immer noch eindeutig zu teuer: Link zum eBay Artikel allesbleibtgut hartmut
... und trägt nur AT-bereifte Räder, normale werden automatisch abgeworfen :wink: bis denn, Uwe
Wenn du den Link kopierst, darfst du bei ebay nicht eingeloggt sein. Also, erst bei ebay ausloggen dann den Link kopieren, dann klappts :-) Grüße Ralf. danke dir! jezz aber: Link zum eBay Artikel so ein teil baut dir jeder schloszer für 500.... allesbleibtgut hartmut Dann aber auch noch ne Hülle über den Reifen, damit das gute Stück nicht von der Sonne ausgeglichen wird :lol: …natürlich sollte man sowas nur in Kombination mit hochgelegtem Ansaugschnorchel, seitlich angebrachten Sandplatten, usw anbauen - die Wirkung ist noch deutlich martialischer :mrgreen: Sry…aber den konnt ich mir leider echt nicht verkneifen
Ja, eine Hypothek wollte ich nicht noch aufnehmen. :roll: Dann wohl lieber aufs Dach mit dem Rad. :nixweiss:
Mit ABE? Oder braucht man die nicht, weil Chuck Norris mitfährt?
Dann sehen die anderen aber nicht, dass es ein AT-Reifen ist.....geht garnicht Ihr stört euch an der Optik eines AT Reifens? Als Produzentenland mit den potentesten Karren weltweit? Nur weil Ihr keine Offroader bauen könnt und bei den 500PS SUV Niederquerschnitt auf Alu aufzieht? Ist das euer Ernst? mich stören die nicht, im gegenteil: mich amüsieren die köstlich! ;D allesbleibtgut hartmut
dann haben für dich die AT's auf WoMo ihren Zweck voll erfüllt, andernorts musst du viel $$$$ (ich habe kein Euro Zeichen auf der Tastatur?) ausgeben fürs Amusement. Bekomme schon Rücken, wenn ich daran denke das Rad da hoch und runter zu wuchten. mit at-reifen und glitzerfelgen hast du deinen lakaien für die niederen tätigkeiten dabei! :mrgreen: :idea: allesbleibtgut hartmut Hallo; Bei einer Halterung für das E-Rad sollte man ev. das Gewicht was man einer Tür sammt Schloß und Schanieren zumutet beachten. Es geht für ein 15 " Rad so um die 30 kg plus Halterung..... Ich habe mein E-Rad auf der Rückwand vom Womo und vorher wegen dem Gewicht bei Hersteller nachgefragt... So long KH |
Anzeige
|