Stellte sich raus das es voll funktioniert.....
Wie immer vor einer Ausfahrt den mit Landstrom betriebenen Kühlschrank auf Gas gestellt und hoppla, keine Zündung des Brenners. Gelbe LED flackert und flackert :(
Wieder zuhause dann erst mal das Lüftungsgitter aussen abmontiert und nachgeschaut. Alle Kabel ok, nix grün oder vergammelt. Später spasshalber noch mal den Drehregler auf Gas gestellt und es zündet wie vorgesehen. Das passierte zum Glück bevor ich ein neues Zündmodul bestellt hatte. Wie üblich ist das ja kein Pfennigartikel (gefunden von 89 bis 129)
Dann gings wieder nicht :(
Also dann mal woanders suchen.
Zuerst die Blende oben am Kühlschrank abmontiert.
Drehknöpfer rausziehen
Hinter den Drehknöpfen jeweils eine Schraube entfernen, dann kann man die Blende rausnehmen.
Aber vorsicht, links sind noch Kabel dran für die Türheizung. Und in meinem Fall auch die Temperaturanzeige
Hinter der Blende sitzt as "Gehirn" des Kühlschranks, ein schwarzer Kasten.
Dieser ist mit zwei Scrauben seitlich befestigt. Diese entfernen dann den Kasten nach vorne rausziehen mit Gefühl. Sind jede Menge Kabel dran.
Den Deckel des Kasten entfernen, drei Schrauben oben.
Ich konnte keine Beschädigungen feststellen, auch die Glassicherung war intakt.
Dann die Stecker kontrolliert und auch da alles so wie es sein sollte.
Habe dann doch in meiner Verzweiflung angefangen die Stecker etwas mit Kontaktspray zu behandeln und siehe da, der Stecker auf welchen mein Finger zeigt war der Verursacher.
Bisher funktioniert alles, mal hoffen es bleibt dabei.