Hallo Forum,
wer kennst sich in Berlin aus. Wollte zum Pokal Finale mit dem Womo nach Berlin. Alle CP und Womo plätze voll.
Wer kann mir sagen ob ich auf dem Parkplatz am alten Flughafen Tempelhof stehen darf.
danke für eure Infos.
Joe
|
Hallo Forum, wer kennst sich in Berlin aus. Wollte zum Pokal Finale mit dem Womo nach Berlin. Alle CP und Womo plätze voll. Wer kann mir sagen ob ich auf dem Parkplatz am alten Flughafen Tempelhof stehen darf. danke für eure Infos. Joe Hallo Joe, Das ist ein Womo Parkplatz. Den kannst Du Monateweise mieten. Da würde ich mir eher eine ruhige Nebenstr. suchen. Lg Jörg Warum willst du in Tempelhof stehen, wenn das Spiel in Charlottenburg/Spandau statt findet? Wieviel Tage möchtest du denn in Berlin sein? Achso noch kurz, der von Dir markierte Bereich ist durch ein Womo verboten Schild gekennzeichnet! Ich würde dir raten, auf den Nebenfahrbahnen der Heerstrasse und Heerstrasse allgemein, und deren Nebenstrassen (aber nicht zwischen S-Bahnhof Heerstrasse und Pichelsdorfer Strasse, da ist bei Veranstaltungen immer Halteverbot), etwas zu suchen. Da bist du zum Olympiastadium top angeschlossen, was ÖPNV angeht. Folge auf Google-Maps einfach mal der Heerstrasse. ich habe schon oft am lietzensee übernachtet, 10 min zur s-bahn. allesbleibtgut hartmut
Noch eine Stimme für die Wohnmobil Oase. Man muss mit der etwas schroffen Art umgehen können, aber wenn man weiß wie man die Leute zu nehmen hat, ist es ein super Platz und sehr nah zu den Öffis. Wir waren schon diverse Male dort. Ich stehe oft in Berlin, meist suche ich mir einen Park weil es dort "Parkplätze" :D wegen geringerer Baudichte. Im Maps auf Satellitenbild umschalten hilft mir dann. Wenn du nur eine Nacht parken möchtest, Volkspark Wilmersdorf, Blissestraße. Da in der Nähe ist die Mannheimerstraße, da stehen öfter Wohnmobile, ist auch nicht weit zur U Bahn, ist auch in Park vor NNight beschrieben. Gruß Bernd |
Anzeige
|