aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Langzeitparken Parken bei Bordeaux

Cordy am 08 Jun 2025 12:37:35

Ich suche eine Möglichkeit für ca. 3 Wochen mein Womo beaufsichtigt aber unbewohnt zu parken. Ich werde in der Zeit nach Hause fliegen und möchte dann meine Reise fortsetzen. Hat da jemand Erfahrungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 08 Jun 2025 12:45:48

In Bordeaux gibt es einen Campingplatz, vielleicht ist das ne Möglichkeit.
Weiter in Küstennähe gibt es auch Plätze wo Leute ihre Wohnwagen abstellen. Wir hatten mal ne Holländerin als Nachbarin die dort ihren Wohnwagen das Jahr über stehen hatte. Sie kam dann aus Holland mit dem Auto, hat den Wohnwagen nur 20km gezogen, dann 1Monat Urlaub.

WomoToureu am 08 Jun 2025 12:52:16

Cordy hat geschrieben:... Hat da jemand Erfahrungen.

Im Raum Bordeaux leider nicht, ansonsten ja, ich habe auf einer Homepage --> Link Möglichkeiten für Kollegen notiert. Erhalte auch immer ein Dankeschön per e-mail und Infos die ich dort verarbeite.

Anzeige vom Forum

HerrKalle am 08 Jun 2025 17:44:44

WomoToureu hat geschrieben:

ich habe auf einer Homepage --> Link Möglichkeiten für Kollegen notiert. Erhalte auch immer ein Dankeschön per e-mail und Infos die ich dort verarbeite.

Danke sehr!

pwglobe am 09 Jun 2025 17:31:46

Hallo, unsere Freunde in Bordeaux haben mir den Camping Bordeaux Lac empfohlen, wenn den Wohnmobil <3,5t und <6m ist kannst du den Langzeitparkplatz in der Nähe des Flughafens nutzen. Ist aber wahrscheinlich teurer als der CP.

kamikaze am 09 Jun 2025 18:57:59

Setz dich mal.mit dem Betreiber des Aire camping cars et camping le Grain, ca 15 km nördlich von Bordeaux, in Verbindung. Wir waren im März da und es sah so aus, dass da auch abgestellte Womos standen. Beschrankter Platz, schön, netter Besitzer

WomoToureu am 09 Jun 2025 19:30:40

Ich habe Freunde gesprochen, die mir sagten, dass man Flughafennah sein Wohnmobil bei der Firma "roadsurfer Mérignac - Bordeaux" in der 138 Av. de l'Argonne, 33700 Mérignac, Frankreich parken dürfte. Ein Entgeld und Haftungsfreistellung würde gefordert werden.
Lohnt sich anzufragen, wäre nett wenn Du hier die Antwort oder als PN oder zu mir per e-mail ( Impressum ) schickst.

Cordy am 11 Jun 2025 18:28:33

Vielen Dank für Eure Informationen. Ich werde meine Erfahrungen hier einstellen. Merci bis dann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich CCP die Preisbörse ist eröffnet
Unsichtbare Maut Flux libre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt