Hallo Gemeinde,
die Dieselheizung meines Chausson von 2019 hat ein defektes Rohr. Es könnte ein Ansaugrohr sein ?! Ein erster Blick in's Internet war nicht erfolgreich.
Wo könnte ich einen Ersatz bekommen ?
|
Hallo Gemeinde, die Dieselheizung meines Chausson von 2019 hat ein defektes Rohr. Es könnte ein Ansaugrohr sein ?! Ein erster Blick in's Internet war nicht erfolgreich. Wo könnte ich einen Ersatz bekommen ? such mal einfach nach "Alu Flexrohr". Richtigen Durchmesser und Länge ermittel und bestellen. Servus, wenn das der Heißteil ist, kommst Du mit Alurohr nicht weit! Probiere 25mm Edelstahlrohr, bspw. für Solarthermieanlagen. Zur Isolation an kritischen Stellen gibt es Glasfasergewebestreifen die man mit Edelstahldraht an Ort und Stelle hält. ich habe sehr gute erfahrungen mit kfz teile braun bzw standheizung braun. die kennen sich aus, netter & sehr guter support & beratung, auch am telefon eberspächer und webasto Das Rohr bekommt man doch bei jedem der bekannten Camping-online-shops Gruß Joachim Danke für eure Hinweise. Ich werde eine Ersatzlösung aus dem Baumarkt installieren. |
Anzeige
|