Moin,ich habe meinen Boiler ausgebaut und alles gereinigt.
Nun hab ich ein Problem mit der Platine. Die beiden Kabel der Zünder wo werden die angeschlossen?
|
Moin,ich habe meinen Boiler ausgebaut und alles gereinigt. Nun hab ich ein Problem mit der Platine. Die beiden Kabel der Zünder wo werden die angeschlossen? Servus, Warum muß man unqualifiziert an Gasgeräten herumbasteln? Du hättest vorher nicht nur deine Leitungen markieren sollen, sondern auch abklären müssen ob irgendwelche Dichtungen zu ersetzen sind! Es kann jetzt sein, daß das System CO ausstößt! Falls also keine Dichtungen mehr erhältlich sind, ist der Boiler ein Fall für den Schrott! Rede da unbedingt mit dem Trumaservice, es geht nur um dein Leben! ...ein Foto vorher hilft auch :-) Bei mir ist der Zünder mit zwei transparent isolierten Leitungen.... an die Truma-Zündbox angeschlossen. Hier ist die Polung egal. Von der Zündbox laufen zwei farbig codierte Leitungen (rot an der Zündbox auf +, blau auf - )... Die Beiden sind dann an der Steckerleiste an den Positionen 3 und 7 verlötet. Ich hoffe, das hilft Dir weiter, VG, Andreas |
Anzeige
|