xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knopf am Gaskochfeld abgebrochen

Kanni am 24 Jun 2025 19:39:04

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

IMG_3848.jpeg
IMG_3847.jpeg
Hallo liebe Camper-Freunde,
Wie ihr auf dem Foto seht, ist der rechte Metallstift oder Metallzylinder vom Drehknopf abgebrochen. Er ließ sich nicht mehr bewegen und ich hab probiert mit einer Zange ihn zu bewegen, dabei ist er abgebrochen. Wisst ihr, ob es da ein Ersatzteil für gibt? Und kann ich das selber wechseln oder braucht man dafür einen Experten. Lieber wäre mir natürlich, ich könnte das selber wechseln.
Die Marke des Herds heißt Can. Welches Modell es genau ist, weiß ich nicht.
IMG_3848.jpeg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 24 Jun 2025 20:12:36

Kanni hat geschrieben:Er ließ sich nicht mehr bewegen und ich hab probiert mit einer Zange ihn zu bewegen, dabei ist er abgebrochen.

Spruch unserer Betriebsschlosser.
Nach schwer kommt ab.

KAWADO am 24 Jun 2025 20:17:54

Kanni hat geschrieben: Wisst ihr, ob es da ein Ersatzteil für gibt? Und kann ich das selber wechseln oder braucht man dafür einen Experten.

Nur das Ventil zu bekommen wird bestimmt schwierig. Siehe hier als Beispiel die Rückseite

Neu gibts hier was ähnliches mit Spüle für 279,- --> Link

Anzeige vom Forum

PittiC am 25 Jun 2025 06:01:50

Müsste der Typ des Kochfelds nicht im gelben Gasbuch stehen?

hpwo am 25 Jun 2025 09:34:08

Ist es dieses Gasventil?
--> Link

Grüße
HP

Kanni am 26 Jun 2025 11:00:49

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Genau so ist das. :))

BossHogg am 26 Jun 2025 12:05:20

Servus,
ansonsten frage mal bei Can nach, das ist ja Marinetechnik!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufsteckbare Lamellen für Alde Heizungsrohr
Chausson 640 Wasserboiler Frisch Abluft Abdeckung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt