rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tasse mit WoMo Motiv

rudi rüssel am 25 Jun 2025 11:17:22

Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe die Abgebildete Tasse vor ein paar Jahren für uns gekauft, nun möchte ich nocheimal solche anfertigen lassen weiss allerdings nicht mehr wo ich die bestellt hatte. Ich denke ich hatte damals die Anregung dazu hier aus dem Forum. Es soll ein Geschenk für Freune werden. Wenn jemand eine Idee dazu hat bitte gerne her damit......

20211223_173208 Tasse.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lotharswomo am 25 Jun 2025 13:03:57

Moin Rudi,
solls das gleiche Motiv wedern oder ein anderes? In jedem Fall brauchst Du ein Bild als vorlage. Das wird auf mit specieller Farbe auf ein Specialpapier
gedruckt und dann mittels Hitze auf die Tasse transferiert.
Ich kenne da jemanden .....

LG Lothar

Rockerbox am 25 Jun 2025 13:51:38

So etwas sollte auch jeder Laden machen können, der zb auch T-Shirts bedruckt, die machen auch Tassen, Mousepads usw.

Anzeige vom Forum

cheldon am 25 Jun 2025 14:00:29

huohler am 25 Jun 2025 14:01:02

Ich vermute das Hauptproblem ist das Motiv oder?
Wenn du das Motiv als Bilddatei hast macht das tatsächlich jeder Laden der auch T-Shirts bedruckt.

Hubert

scubafat am 25 Jun 2025 19:26:05

Vistaprint macht das ebenfalls sehr gut. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

H Zulassung - Ärger
Achtung Unfallgefahr beim Überholen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt