rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verbindet Tomtom Navi Go über WLAN oder Bluetooth ?

Hasin am 29 Jun 2025 20:29:12

Hallo zusammen

eine Frage an die Besitzer eines Tomtom Navi Go Camper Max (2. Generation):

Ich möchte ein neues Navigationsgerät kaufen, und habe ein dauerhaft installiertes WLAN im Wohnmobil. Ich fände es super doof, wenn mein neues Navigationsgerät die aktuellen Daten zu Blitzer, Traffic, Kartenupdate usw. nicht über dieses WLAN beziehen könnte, sondern sich per Bluetooth mit einem Handy verbinden müsste.
Funktioniert so eine WLAN Verbindung mit dem TomTom?

Als Freisprecheinrichtung, zum Abspielen von Musik o.ä. brauche ich das Navigationsgerät sowieso nicht.

Vielen Dank in voraus, und
Liebe Grüße aus dem viel zu heißen Mainz

Hasin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 29 Jun 2025 21:20:50

Ich kenne das Tomtom nicht, ich benutze Garmin Camper 780, damit kann man direkt per WLAN updaten.

Google einfach nach der Tomtom Bedienungsanleitung, da steht das und vieles mehr drin.

cbra am 29 Jun 2025 21:25:05

wir haben etwas älterer tomotom, ein 6200 und ein 6250 pro

nachdem die simkarten der geräte nicht mehr funktionieren hängen wir die in das nächstbeste Wlan, entweder Womo router oder hotspot eines telefons

funktioniert problemlos

steige aber dennoch gerade auf tabletlösung um

Anzeige vom Forum

schaffner am 27 Jul 2025 09:23:10

Habe das Max2 und es funktioniert alles auch über WLAN - Verkehrsinfos, Routen, Updates

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleco Flatsat classic S65 fährt nicht aus
XZent X-F285 falsche Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt