xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco Flatsat classic S65 fährt nicht aus

Tobi74 am 24 Jul 2025 18:44:49

Hallo liebe Womo-Freunde,
Bin gerade neu hier im Forum und auch gerade im Urlaub in Schweden.
Gestern funktionierte auch alles einwandfrei und heute stehe ich auf einem Stellplatz und die Antenne macht keinen Mucks mehr.
Das Teleco Display im Inneren hat nurnoch die blaue Hintergrund Beleuchtung. Das von der Satelliten Auswahl und vom ON/Office Knopf. Das Display bleibt tod und die Antenne fährt nicht aus.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
LG
Tobi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 24 Jul 2025 19:21:13

Mach mal alles stromlos , Hauptschalter am EBL aus oder Sicherung ziehen und probiere nach ein paar Minuten erneut.

Superlaufer am 25 Jul 2025 14:29:43

Eine der einfacheren Störungsquellen wäre, dass die Sicherung im Steuergerät "durch" ist. Bei meinem Carado musste ich allerdings erstmal ein bißchen bauen, um an das Steuergerät ranzukommen.
Als ich nicht weiterkam, hat mir die kostenlose Teleco Servicehotline (089 211 299 97 - Auswahl 3) kompetent und freundlich weitergeholfen. Leider musste ich mein Steuergerät zur Reparatur einschicken. Aber bei mir war das Fehlerbild auch etwas anderes.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schenll und einfach (und kostengünstig) geht.

Elmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera zeigt kein Bild
Verbindet Tomtom Navi Go über WLAN oder Bluetooth ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt