rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Espejo retrovisor integrado Laika Ecovip

Therocket am 02 Jul 2025 16:55:04

Hallo! Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen haben wir leicht gegen den Rückspiegel unseres Laika-Wohnmobils geklopft. Nichts passierte, aber als wir das nächste Mal rausfuhren, bewegte sich der Spiegel langsam. Ich habe ihn mit Klebeband fixiert. Weiß jemand, wie man das Glas abnimmt, um zu sehen, ob es eine Schraube gibt, die ich drücken kann?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluplus am 02 Jul 2025 22:39:34

Die Spiegelgläser sind mittig gesteckt mit einem Kunststofföppel.
Man muss das Glas beherzt und vorsichtig rausklicken. Braucht etwas Mut, geht aber.

Viel Glück Holger

schmalkalden am 04 Jul 2025 13:58:14

Ein kleinen Vakuumsauger "aufstöpsel" und vorsichtig ziehen. Hebeln ist sehr kritisch und nur mit viel Gefühl. Warm machen ( haben wir ja im Moment/ Föhn) hilft auch sehr.
Viel Glück.

Gruß Dieter

Anzeige vom Forum

Therocket am 04 Jul 2025 21:45:57

Ich habe es versucht, aber es ist wirklich beängstigend, das Glas zu zerbrechen ... Ich werde versuchen, was du mir gesagt hast, um zu sehen, ob ich es schaffe ... Ich halte dich auf dem Laufenden! Vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teppich für Innenraum und Führerhaus
Sicherungen im Knaus SUN TI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt