xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily und andere Nachschlüssel, Schlüsselkopie

Abweg am 05 Jul 2025 18:27:36

Hallo zusammen,
gestern habe ich bei MH-Power in Mönchengladbach-Wickrath einen FZ-schlüssel mit FB machen lassen. Hat keine halbe Stunde gedauert und kostete 150€.
Genau soviel wie beim Tachoteam in Venlo, aber da habe ich 3 Std warten dürfen, dann klappte die Verbindung zum Steuergerät nicht und ich sollte wiederkommen, nicht gut.
Mit wenigen Ausnahmen können Die Schlüssel für alle Marken/Modelle nachmachen (mit und ohne FB) auch bei Schlüsselverlust. In meinem Fall, IVECO Originalpreis 900 - 1200€, hier 380€ (Absprache notwendig).
Habe die Firma zufällig gefunden, die wissen was sie tun und ich bin zufrieden.

MHPower
Arif Evgen
01511 2303573

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 05 Jul 2025 21:00:25

Hallo,

wir haben 380€ für einen Funkschlüssel, beim Vertragshändler in Münster, für unser vorheriges Fahrzeug gezahlt. Das war aber schon 2024.

BossHogg am 05 Jul 2025 23:23:00

Servus,
weißt Du wirklich was die tun?
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Saubere Methode
Eintragen der Schlüssel plus 1-2 Reservetransponder im Steuergerät,
das dürfte die Methode von Venlo gewesen sein (einige Hersteller wollen die Daten zeitgleich im System haben, wenn also das Inet hakt, gibt das schonmal Probleme)

2. Dreckige Methode
Es wird ein Transponder geklont, der Betrieb hat somit einen Datensatz des betreffenden Kunden.
Wenn dieser in falsche Hände gerät, können jederzeit und unautorisiert Nachschlüssel gefertigt werden.
Ein Fahrzeugdiebstahl ohne Spuren ist somit möglich, die Beweisführung daß Du nicht der Fahrer warst, so gut wie unmöglich wenn keine Zeugen vorhanden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IVECO Daily 65C17 Hohe Motortemperatur bei minimaler Last
Iveco Daily 2 Bremse HA Reparaturanleitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt