aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral Duscharmatur Schlauch Gewinde Maße??????

CampingJoe am 09 Jul 2025 10:33:43

Hallo Kollegen,
ich wollte meinen Duschschlauch beim Adria Coral verlängern so dass ich ihn aus der Dachluke nach außen legen kann als Außendusche.

Wer weiss was für ein Gewinde dort verwendet wird.
Die Info wäre super das es ja soviele Gewinde im Sanitär Bereich gibt.

Dankeschön
Schönen Urlaub an alle.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cheldon am 09 Jul 2025 10:58:05

Meist verwendet
Duschkopf-/Schlauchseite: üblicherweise ½″ IG/M

CampingJoe am 09 Mär 2026 05:22:39

Da ich diesen Betrag gefördert habe, wäre es wohl möglich mir ein like zu hinterlassen, damit ich die 10 likes erreiche.

Wird viel zu wenig verfolgt.
Erst mit 10 likes ist man vollwertiges Mitglied.

Dankeschön

Anzeige vom Forum

Trouw am 09 Mär 2026 12:12:13

Also bevor ich mit so einem Schlauch über das Dach gehe und am Dachrand alles verkratze, würde ich lieber eine Außendusche: --> Link montieren.

Man benutzt sie sicher öfter, als wenn man erst so einen Arbeitsaufwand über das Dach machen muss.
Ich möchte die Außendusche nicht mehr missen. Sie befindet sich bei uns auf der linken Fahrzeugseite.

MarioKlein am 09 Mär 2026 12:50:23

Der TE gräbt seine altes Post's aus, um Bewertungen zu generieren. Zum Thema will er nichts. Sind gerade einige von ihm mit seinem Standarttext aufgeploppt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral Gewindestange Frischwasser Ablass schwergängig
Weinsberg Pepper 600MEG Unterschiedlicher Wasserdruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt