aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tempomat neuer Fiat Ducato 2025

Janseman1 am 09 Jul 2025 22:32:32

Ich habe eind Ducato 2025 light chassis bekommen,6.4 m.
Die ACC wirkt aber nicht über 90km/ps. Ich habe gesehen dass es ein Probleem is bei nicht alle neuen Fiat Ducato’s.Auch die verkehrsschild herkennung functioniert dabei nicht richting.
Hat Ihr schon auch probleme?
In die Niederlanden ( mein Land) Engeland België, gibt es Probleme und Fiat hat noch nicht geantwortet seint April 2025 af die fragen.
In Deutsche Fora hab Ich noch nichts gelesen darueber.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pallas8330 am 10 Jul 2025 17:59:14

Ich habe das gleiche Problem.
Heute habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass das Problem bei Knaus bekannt sei. Knaus wurden von Stellantis informiert, dass es bei einem Update sich ein Fehler eingeschlichen hat, und deshalb der ACC / Tempomat nicht richtig funktioniert (bei Fahrzeugen mit Produktionsdatum Dezember 2024 und später). Seit Produktionsdatum 8.5.2025 sei er bei neuen Fahrzeugen behoben, die Bereitstellung des Updates dauere noch etwas. Momentan wir erwartet, dass er Ende Juli an die Servicepartner ausgeliefert werden kann.
Also: wir brauchen noch etwas Geduld, dann soll es tun was es tun soll. Alldings gebe ich zu, beim ACC / Tempomat bin ich optimistisch, bei der Schildererkennung weniger...

Gruss, Pallas

duesselman am 26 Aug 2025 14:18:37

Hallo zusammen
Gibt es zu dem Thema schon was neues?
Ein Freund hat einen neuen Duc von Malibu mit 4,2 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht bekommen und das gleiche Problem. :eek: :|

Habe im Internet dazu noch die folgende Aussage gefunden:
Wenn das CoC von Fiat auf N2 ausgestellt ist wäre das Steuergerät grundsätzlich so programmiert und das lässt sich nur schwer ändern.

Das wäre dann mehr als ärgerlich, bis Tempo 100 sollte der Tempomat schon gehen :lach: :ja:

Anzeige vom Forum

Pallas8330 am 26 Aug 2025 15:13:50

Vor ca. 1 Woche bei meinem Händler angefragt. Auch sie warten immer noch auf den Update von Stellantis...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 - Sunlight T58 - Reserveradhalterung
Auflastung Ducato Light Fahrwerk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt