|
Guten Morgen, wir möchten uns in unser Wohnmobil (7,50m lang) eine Dachklima einbauen lassen. Nachdem wir zuerst die neue Ttuma Aventa Comfort und die Dometic Fresjet FJX7 favorisiert hatten sind wir auf die Mestic aufmerksam geworden. Ein WoMo-Händler hat diese in einem Youtube-Video vorgestellt. Ich habe mir dann die technsichen Daten angesehen und fand diese echt super. Sie muss nämlich einen Inverter Kompressor haben. Die Mestic (3600i) ist leistungsmäßig auch die Stärkste und gleichzeitig deutlich günstiger als die beiden anderen Modelle. Nur leider liest man im Netz nichts über Erfahrungen mit diesen Klimageräten. Sie werden wohl im Gegensatz z.B. zur Truma nicht in Deutschland (zusmmen)gebaut, sondern in China. Vielleicht hat sie hier jemand im Einsatz? Ich wäre für jegliche Infos darüber sehr dankbar. Die scheint baugleich mit diversen anderen Geräten zu sein, die zb auch unter Gree oder Sinclair angeboten werden. Zumindest von den Gree-Anlagen finden sich viele gute Bewertungen im Netz. Liegen preislich alle in selben Range und sind Inverter-Anlagen. |
Anzeige
|