|
Hallo zusammen, bei meinem Hymer 839 Bj. 2009 fahren die Goldschmitt Hubstützen im Automatikmodus nicht mehr so aus, dass das Wohnmobil hinterher in Waage steht. Ich muss im manuellen Modus nachbessern. Nun weiß ich, die Hubstützenanlage kann man kalibrieren. Bei einem Anruf bei Goldschmitt meinten sie, dies können sie nur bei ihnen in der Werksstatt machen. Irgendwo habe ich gelesen, die Hubstützanlage muss erst manuell in Waage ausgerichtet werden und dann wird mit einer Tastenkombination diese Position abgespeichert. Kenn jemand diese Tastenkombination? Das Bedienteil sieht folgend so aus. S. Bild. Im Netz habe ich nichts gefunden. Ich bedanke mich im Voraus. Gruß, Martin Jetzt habe ich die Bedingungsanleitung der Hubstützen gefunden. Da steht folgendes zum Kalibrierung. Erst die Stützen manuell in Waage bringen und anschließend die Taste Mode und die 2 Pfeiltasten mindestens 3 Sekunden gleichzeitig drücken. Dann ertönt ein Bestätigungston und die Position wird abgespeichert. Werde es demnächst testen. |
Anzeige
|